Preview: Gibt es bald einen neuen Demacia-Champion ?

Es wurden neue Artworks und eine Geschichte von Riot Games zu Damacia veröffentlicht. Sie deuten auf einen neuen LoL-Champion hin. Es lässt darauf vermuten, dass ein Champion mit dem Namen Sylas bald ins Spiel kommt.

Erst im November wurde der neue Champion Neeko ins Spiel eingeführt und es scheint als würde Riot schon den nächsten Helden launchen wollen. Die Kurzgeschichte „Das Her eines Demacianers“ deutet darauf hin. Als wäre das nicht genug wurden auch Artworks zum Helden Sylas veröffentlicht. Sie zeigen die demacianischen Helden in Ketten gelegt.

Schon im 4 Quartal 2018 hat Riot angedeutet, dass es einen Champion geben wird der mit Ketten zu tun hat. Die Hinweise auf den neuen Champion spitzen sich nun zu.

Der Name Sylas geht aus der Kurzgeschichte von Riot hervor. Er besitzt laut Geschichte die Fähigkeiten magische Auren und versteckte Magie zu registrieren. Er hilft damit dem Magiesuchenden Magier aufzudecken und zu vernichten.

Alles zur Geschichte gibt es hier