Neuer Champion Sylas kann Ultimates kopieren

Unsere Spekulationen zu einem neuen LOL Champion wurden 3 Tage nach unserer Vermutung bestätigt. Er heißt wie bereits angenommen Sylas.

Er kämpft mit Ketten und kann Ultimates anderer Champions kopieren. Mega Fähigkeiten oder was sagt ihr? Sein voller Name ist jedoch „Sylas, the Unshackled. Der Name verweist wiederum ebenfalls auf die Ketten, welche er im Kampf benutzt. Der Hauptcharakter der Kurzgeschichte „Das Herz eines Demacianers“ zeigt den Jungen, wie er verborgene Magie sehen kann. Er hilft damit den Magiesuchenden von Demacien Magier zu finden und zu bestrafen. Das Ende der Geschichte ist jedoch ein dramatischer Unfall, welcher Sylas in Gefangenschaft bringt. Er wurde sozusagen in Ketten gelegt. Lux sprengt die Ketten des neuen Helden Sylas und er kommt frei.

Er ist also ein Magier. Die Ultimate des Champions hat es in sich. Er ersetzt einfach die eigene Ultimate gegen die seiner Feinde. Die Position des Champions ist noch nicht bekannt, da er jedoch stark auf Schaden fokussiert ist wird er wohl am ehesten als Solo-Lane Champion. Doch auch im Jungle würde er sich super für Hinterhalte eignen.

Alle Infos zu Sylas findet ihr sobald Verfügbar in unserer Champion Übersicht