League of Legends – Champion: Zilean

Aktualisiert: 19.10.2020 23:03 Uhr, Patch 10.21.1

Alle Skins von Zilean

Fähigkeiten von Zilean

Tipps, wenn du gegen Zilean spielst:

  • Wenn du Zilean auf den Fersen bleiben kannst, dann ist es manchmal sinnvoll zu warten, bis seine ultimative Fähigkeit nicht mehr wirkt, bevor du ihm den Todesstoß versetzt.
  • Zilean ist sehr schwach, wenn er von einem Team angegriffen wird, ansonsten aber sehr schwer zu töten. Versuche ihn daher als Team anzugreifen.

Tipps, wenn du Zilean spielst:

  • Du kannst „Zeitbombe“ und „Zurückspulen“ zusammen nutzen, um „Zeitbombe“ 2-mal schneller hintereinander auf ein Ziel anzuwenden. Durch Anbringen der 2. Bombe detoniert die 1. und betäubt alle Gegner in der Nähe.
  • „Zeitkrümmung“ ist ideal, um Verbündeten bei einem fliehenden Gegner zu helfen oder selbst zu entkommen.
  • „Zeitverschiebung“ ist eine sehr wirksame Abschreckung gegen einen Angriff auf deine Carries, aber wenn du „Zeitverschiebung“ zu früh im Kampf einsetzt, kann es dazu führen, dass der Feind die Ziele zu schnell wechselt und der Zauber weniger effektiv ist.

Die Geschichte von Zilean:

Zilean ist ein mächtiger Magier aus Icathia, der sich obsessiv mit Zeitreisen auseinandersetzte, nachdem sein Heimatland von der Leere zerstört worden war. Ohne eine Minute um diesen katastrophalen Verlust zu trauern, rief er uralte Zeitmagie an, um alle möglichen Enden vorauszusagen. Praktisch unsterblich durchstreift Zilean nun die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, und krümmt und verzerrt auf der Suche nach jenem flüchtigen Moment, der die Uhr zurückdrehen und die Zerstörung von Icathia ungeschehen machen soll, den Fluss der Zeit um ihn herum.