League of Legends – Champion: Sylas

Aktualisiert: 20.09.2019 23:01 Uhr, Patch 9.18.1

Alle Skins von Sylas

Fähigkeiten von Sylas

Tipps, wenn du gegen Sylas spielst:

  • Sylas‘ Lebensbalken kann täuschen, pass auf „Königsmörder“ auf!
  • Kämpfe gegen Sylas, wenn er deine ultimative Fähigkeit nicht stehlen kann.

Tipps, wenn du Sylas spielst:

  • Warte, bis du oder dein Gegner nur noch wenig Leben haben, um „Königsmörder“ am wirkungsvollsten einzusetzen.
  • Warte zwischen dem Einsatz deiner Fähigkeiten ein wenig, um alles aus „Petrizitwirbel“ zu holen.
  • Wenn du die gegnerischen Ults richtig nutzt, eröffnet das neue Möglichkeiten für Teamkämpfe.

Die Geschichte von Sylas:

Sylas aus Gelichtergraben wuchs in einer der ärmeren Gegenden Demacias auf und wurde zu einem Symbol für die Schattenseite der großen Stadt. In seiner Kindheit erregte er die Aufmerksamkeit der berüchtigten Magiesuchenden, weil er verborgene Zauberei aufspüren konnte. Letztendlich wurde er von ihnen eingekerkert, nachdem er seine Kraft gegen sie eingesetzt hatte. Vor Kurzem gelang ihm der Ausbruch und Sylas lebt nun als skrupelloser Revolutionär mit dem Ziel, die Magie um ihn herum dazu zu nutzen, das Königreich, dem er einst diente, zu zerstören … und seine Anhängerschaft aus Magiern scheint mit jedem Tag zu wachsen.