League of Legends – Champion: Renekton

Aktualisiert: 15.09.2019 23:01 Uhr, Patch 9.18.1

Alle Skins von Renekton

Fähigkeiten von Renekton

Renekton Top Lane

Skill Reihenfolge

1. Q
2. E
3. W
4. Q
5. Q
6. R
7. Q
8. E
9. Q
10. E
11. R
12. E
13. E
14. W
15. W
16. R
17. W
18. W

Gegenstände

Ninja-TabiSchwarzes BeilTitanische HydraSteraks PegelSchutzengelGeistessicht

Starter Gegenstände

Dorans KlingeHeiltrank

Runen

PräzisionFokussierter AngriffTriumphLegende: EiferLetztes GefechtEntschlossenheitAbrissKnochenpanzerungMagie ResistenzMagie ResistenzSkalierendes Leben

Beschwörerzauber

BlitzEntzünden

Statistik

  • 48.50%

    Sieges Rate

  •  
  • 3.28%

    Spiel Rate

  •  
  • 0.46%

    Ban Rate

  •  

Tipps, wenn du gegen Renekton spielst:

  • Achte genau auf Renektons Zorn, denn so lässt sich leichter vorhersagen, wann er angreift.
  • Die Effektivität von Renektons Fähigkeiten lässt sich am einfachsten beeinflussen, indem man ihn kontinuierlich angreift, so dass er seinen Zorn nur langsam oder überhaupt nicht aufbauen kann.

Tipps, wenn du Renekton spielst:

  • „Schnitt und Tritt“ eignet sich hervorragend dafür, andere Champions zu belästigen. Benutze „Schnitt“ gefolgt von einer anderen Fähigkeit und dann „Tritt“, um wieder zu entkommen.
  • „Fällen der Demütigen“ entzieht Gegnern im Umfeld eine Menge Leben, also nutze es möglichst mitten im Gerangel. Auch kannst du damit Gegnern eine nicht vorhandene Schwäche vortäuschen.
  • Abklingzeitverringerungen eignen sich besonders gut für Renekton, da er so seinen Zorn noch schneller ab- und wieder aufbauen kann.

Die Geschichte von Renekton:

Renekton ist ein schrecklicher, zornentbrannter Aufgestiegener aus den sengenden Wüsten von Shurima. Einst war er der angesehenste Krieger seines Reiches, der dessen Armeen zu zahlreichen Siegen führte. Allerdings wurde Renekton nach dem Fall des Imperiums unter dem Sand begraben, wo er langsam dem Wahnsinn anheimfiel, während die Welt sich weiter drehte und veränderte. Nun hat er seine Freiheit wiedererlangt und nichts weiter im Sinn, als seinen Bruder Nasus zu finden und zu töten, den er in seinem Wahn für die Jahrhunderte in der Dunkelheit verantwortlich macht.