League of Legends – Champion: Draven

Aktualisiert: 18.09.2019 23:01 Uhr, Patch 9.18.1

Alle Skins von Draven

Fähigkeiten von Draven

Draven ADC

Skill Reihenfolge

1. Q
2. W
3. E
4. Q
5. Q
6. R
7. Q
8. W
9. Q
10. W
11. R
12. W
13. W
14. E
15. E
16. R
17. E
18. E

Gegenstände

SturmschneideBeinschienen des BerserkersBlutdürsterSchnellfeuer-GeschützKlinge der UnendlichkeitSchutzengel

Starter Gegenstände

Dorans KlingeHeiltrank

Runen

PräzisionErobererTriumphLegende: EiferGnadenstoßZaubereiAbsoluter FokusAufziehender SturmAngriffstempoMagie ResistenzSkalierendes Leben

Beschwörerzauber

BlitzHeilen

Statistik

  • 49.50%

    Sieges Rate

  •  
  • 3.66%

    Spiel Rate

  •  
  • 1.85%

    Ban Rate

  •  

Tipps, wenn du gegen Draven spielst:

  • Versuche mit Skillshots auf die Landeposition von Dravens „Wirbelnde Axt“ zu zielen.
  • Störe Draven, damit er seine Äxte fallen lässt. Seine Stärke sinkt so erheblich.

Tipps, wenn du Draven spielst:

  • Wenn sich Draven nicht bewegt, schlägt „Wirbelnde Axt“ in seiner Nähe auf. Sie landet direkt an seiner Position oder leicht links oder rechts.
  • Bewegt sich Draven nach dem Angriff, fällt „Wirbelnde Axt“ in seine Bewegungsrichtung. Nutze dies, um zu bestimmen, wohin die Axt fallen soll.

Die Geschichte von Draven:

In Noxus stellen sich Krieger, auch bekannt als Vergelter, einander in Arenen, wo sie ihr Blut vergießen und ihre Stärken testen, entgegen – doch nie wurde jemand so bejubelt wie Draven. Als ehemaliger Soldat konnte er die Mengen mit seinem Hang zur Dramatik und seinen unerreichten Kampfkünsten sowie den wirbelnden Äxten begeistern. Draven ist süchtig nach dem Spektakel seiner eigenen, dreisten Perfektion und hat sich geschworen, jeden zu besiegen, damit sein Name für immer im ganzen Reich bejubelt wird.