League of Legends – Champion: Aphelios

Aktualisiert: 08.01.2020 00:02 Uhr, Patch 9.24.2

Alle Skins von Aphelios

Fähigkeiten von Aphelios

Tipps, wenn du gegen Aphelios spielst:

  • Jede von Aphelios‘ Waffen hat eine andere Schwäche. Nutze diejenige aus, die am besten mit deinem Champion funktioniert. Achte auf die lilafarbene Gravitum-Waffe, sie kann dich festhalten.

Tipps, wenn du Aphelios spielst:

  • Aphelios‘ Waffen haben unterschiedliche Stärken. Finde heraus, welche Waffe in welcher Lage am besten funktioniert.

Die Geschichte von Aphelios:

Aphelios tritt kampfbereit aus dem Schatten des Mondlichts und tötet die Feinde seines Glaubens in düsterem Schweigen – er spricht nur durch seine Zielsicherheit und die Schüsse jeder einzelnen Waffe. Aufgrund des Gifts, das ihm seine Kräfte verleiht, kann er nicht mehr sprechen. Seine Schwester Alune leitet ihn jedoch und schickt ihm von ihrer fernen Tempelzuflucht ein Arsenal aus Mondsteinwaffen. Solange der Mond über ihm scheint, wird Aphelios niemals einsam sein.